Baritz
schrieb am 07.01.2019:

Hallo Frau Bolay,
wir waren von ihrem Apartment Rapunzel sehr begeistert. Es ist wirklich ein sehr gemütliches Platzwunder. Die Ausstattung ist sehr ansprechend. Besonders die komfortable Dusche!
Wir kommen bestimmt wieder!

Familie Gölz
schrieb am 30.12.2017:

Hallo Ihr Lieben!
Wir hatten vier wunderschöne Tage in Oberstdorf, vor allem wegen der super Unterbringung im Hause Bolay! Wahnsinnig nette Gastgeber. Tolle schöne Wohnung, riesig groß und super ausgestattet - es gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern...
Note 1 mit Sternchen!!! Wir kommen wieder...

Jochen und Johann
schrieb am 20.11.2017:

Hallo Frau Bolay,
meinem siebenjährigen Sohn und mir hat das Apartment Rapunzel sehr gut gefallen. Auf kleinem Raum war alles da, was wir brauchten: eine funktionstüchtige Küche, ein bequemes Bett, eine nette Essecke und ein prima Badezimmer.
Der Fußweg zum Bahnhof war kurz und schnell war man an der Sprungschanze, auf dem Tobelweg zum Nebelhorn, auf dem Panoramaweg zur Gaisalpe, oder auf dem Weg an der Trettach nach Spielmannsau und weiter.
Wir kommen gerne wieder.

Holger &. Bianca L.
schrieb am 02.07.2017:

Hallo Familie Bolay,
Unser Aufenthalt in Ihrer FeWo Froschkönig hat uns sehr gut gefallen, die Wochnung ist sehr Stimmig eingerichtet, die Farbe Grün und der Froschkönig ziehen sich wie ein Roter Faden durch die Wohnung ! Das Boxspingbett war Super bequem habe selten so gut geschlafen! Schön war auch das der Bäckerwagen oben im Wendehammer täglich bis auf Sonntags morgens leckere Semmeln Brezeln u Gebäck verkaufte . Die Lage war auch super ! Zu Fuß war man in gut 15 Minuten an der Nebelhorn Talstation und zu Fuß zum Bahnhof war es auch nicht länger also eine Zentrale Lage fanden wir da wir mit unserem Hund in 1er Minute unten an der Trettach waren .Wir kommen gerne wieder

Christoph & Claudia
schrieb am 09.02.2017:

Hallo Frau Bolay. Vielen lieben Dank das es Vermieter wie Sie noch gibt. Eine Vermieterin die sich kümmert, nett ist, nicht Oberflächlich oder Arrogant, bei der man sich wirklich WILLKOMMEN fühlt und die soviel Herzblut in die Wohnungen steckt!!! Vielen Dank. Es waren schöne Tage bei Ihnen und wir kommen sehr gerne wieder....Und wer weiss, vielleicht das nächste Mal mit einem neuen vierbeinigen Begleiter :)
Danke !!!!!
Gruß Claudia und Christoph aus Cloppenburg